Helfereinsatz für den Fussballclub FC Zuwebe

Hallo zusammen

Andrea und Thomas Keller sind seit über 20 Jahren für den Fussballclub FC Zuwebe ehrenamtlich tätig und haben uns um unsere Mithilfe gebeten.
Am Samstag 7. März 2020 führt der Fussballclub sein Turnier in der Hans Waldmannhalle in Baar durch. Bisher wurde der Anlass durch die Feuerwehr Steinhausen unterstützt. Zukünftig sind auch andere Vereine angefragt.
Der Fussballclub FC Zuwebe benötigt unsere Hilfe. Am 7. März 2020, ab 7:30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr werden drei Personen für den Auf- und Abbau und allen weiteren Tätigkeiten, welche anfallen, benötigt.
Ab 10.00 Uhr werden zusätzlich 3-4 Personen für die Ausgabe des Mittagessens benötigt (inkl. Auf- und Abräumen).
Wir würden uns sehr freuen wenn sich genügend Mitglieder unseres Vereins für die Unterstützung der Zuger Werkstätten für Behinderte bei dem Turnier engagieren wollen.

Freundlicher Grüsse

Thomas Keller & Vorstand des FGV Steinhausen

—————————————————————————-

Hier findet Ihr das Anmeldeformular für den Helfereinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: