Familiengartenverein Steinhausen
Familiengartenverein Steinhausen

Überarbeitung unserer Webseite

Mit unserem letzten Newsletter haben wir Euch über die geplante Aktualisierung der Webseite informiert. 
Mit einer Umfrage haben wir Euch gebeten, uns Feedback zur heutigen Webseite und deren Inhalte zu geben. 
Es freut uns sehr das fast 20 Pächter Ihre Chance wahrgenommen haben.

Die teilgenommenen Pächter haben sich ausnahmslos für die Bereitstellung der Webseite ausgesprochen und empfinden die bestehende Webseite als gut nutzbar.
Dies freut uns ausserordentlich und bestätigt uns, die Webseite weiter zu pflegen.

Weiterhin haben wir Euch gefragt, welche Daten unbedingt auf Webseite vorhanden sein müssen. 
Die aktuellen Beiträge, der Kalender sowie Informationen zum Vereine und Gartenstübli sind dabei für Euch besonders wichtig. Die weiteren Informationen spielen eine eher untergeordnete Rolle.
Es zeigt sich auch, dass diese Informationen schnell und effizient gefunden werden sollen – Eben mit einem Klick.

Wir werden dies bei der Neugestaltung ebenfalls berücksichtigen und haben z.B. vor die Informationen zum Gärtnern im Beitragsformat anzubieten.

Ebenfalls wir der Newsletter als hilfreich empfunden. Die Rückmeldungen zeigen aber, dass ein regelmässiger Versand bevorzugt wird, solange auch wirklich neue Informationen zur Verfügung stehen. 
So werden wir weiterhin einen Newsletter versenden, wobei der Versand aber zukünftig sich mehr an den zur Verfügung stehenden Informationen orientieren, wobei der Rhythmus sich zwischen 4 – 8 Wochen bewegen wird.

Weiterhin hat uns sehr gefreut, dass Ihr uns bei der Bereitstellung von Bildern und Texten unterstützten wollt. 
Olaf wird in den kommenden Wochen verschiedene Arbeiten per Formular anbieten (z.B. Schreiben & Überprüfen von Texten). 
Ebenfalls sind wir bereits jetzt über die Zusendung Eurer Fotos an admin@fgvsteinhausen.ch sehr dankbar.

Eurer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: