Aktuell

30 Beiträge

Anmeldung zur 27. Generalversammlung des FGV Steinhausen

Am Freitag, 23. November 2018 ab 19.00 Uhr findet die 27. Generalversammlung des FGV Steinhausen statt. Die Generalversammlung wird wieder in der Aula des Schulhaus Feldheim 3 durchgeführt. Gemäss Statuten ist die Generalversammlung für alle Mitglieder obligatorisch. Begründete Entschuldigungen sind an einen der Präsidenten zu richten. Der Gartenausweis gilt als […]

Misttag abgesagt

Aufgrund der wenigen Anmeldungen findet der Misstag nicht statt. Falls Interesse besteht, würde der Vorstand einen alternativen Termin im Frühjahr 2019 organisieren. Der nächste reguläre Termin wird wieder im Oktober/November 2019 angeboten.

Am 10. November ist Misttag

Am 10. November ist wieder Misttag. Wir treffen uns um 8:30 Uhr und werden gegen 12:00 Uhr fertig sein. Falls es doch zu schlechtes Wetter sein sollte, wäre als absoluter Reservetermin der 17. November möglich. Bitte meldet Euch mit dem nachfolgenden Formular an.  

2. Gartenkontrolle 2018

Am 29. September findet die 2. Gartenkontrolle statt. Start ist bei bei Parzelle 74. Die Kontrolle erfolgt durch Mitglieder des Vorstandes. Die Anwesenheit der Pächter ist erwünscht, aber nicht Pflicht. Die Bewertung wird erfasst und bei Bedarf eine Mängelliste erstellt, welche dem Pächter zugestellt wird. Sind keine Beanstandungen zu machen, gibt […]